Zum Inhalt springen

Influencer Marketing

Ø Bewertung auf Amazon
5/5
Influencer Marketing Buch Cover Patrick Herr

5 Dinge, die du nach diesem Buch können wirst​

  • Erfolgreiche Influencer Strategien aufstellen

    Damit erreichst du deine Ziele und dein Ansehen im Unternehmen wird steigen​

  • Klassische und komplexe Produkte vermarkten

    Durch die Betrachtung des Influencer Marketings über klassische Produkte hinweg, kannst du dein Gelerntes branchenübergreifend anwenden

  • Influencer für vielfältige Aufgaben einsetzen

    Egal ob Absatzsteigerung, Imageverbesserung oder Steigerung der Markenbekanntheit, du wirst Influencer gekonnt einsetzen können

  • Entscheidungsträger überzeugen​

    Mit den wissenschaftlichen Erklärungen wirst du Entscheidungsträger vom Influencer Marketing überzeugen und kannst so dein Vorhaben umsetzen​

  • Schnell auf Wissen zugreifen​

    Auf Grund der Zusammenfassung in jedem Kapitel kannst du schnell und einfach auf benötigtes Wissen zurückgreifen​

Werde jetzt zum Influencer Marketing Strategen

Sofortige Verfügbarkeit!

5/5
"Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren im Bereich Influencer Marketing und unterrichte auch Studenten im Bereich Influencer Marketing. Immer wieder beschäftige ich mich gerne mit Literatur zu diesem Thema. Wer einen guten Einstieg in das Thema Influencer-Marketing sucht und einen guten Überblick in dieser noch relativ neuen Marketingdisziplin haben möchte, sollte sich dieses Buch zulegen. Das Buch ist sehr angenehm und verständlich geschrieben und konzentriert sich auf das Wesentliche."
Blerim Vilja
Vice Präsident bei indaHash & Marketing Professor an der MIB

Für wen ist das Buch?

Online Marketer

Influencer Marketing Beginner & Experten

Marketing Angestellte

Selbstständige

5/5
"Auch für Personen mit Erfahrung im Influencer Marketing spannend"
Carl Löbbecke
Influencer Marketer bei GOCOMO GmbH

Kaufe den Ratgeber noch heute

Kurzbeschreibung

Durch Ad-Blocker und ähnlichen Technologien stehen Marketer vor der Herausforderung, für den User sichtbare Werbebotschaften im Internet zu platzieren. Das Feuerwerk an Internet-Reklamen lässt den User abstumpfen und hat zur Folge, dass Werbeanzeigen nicht mehr wahrgenommen werden oder durch Technologien wie Ad-Blocker nicht mal mehr angezeigt werden. Doch so manches Medium ist davon nicht betroffen. Beim Influencer Marketing werden die Werbebotschaften direkt im Feed von Personen aus dem echten Leben ausgespielt, wodurch Ad-Blocker geschickt umgangen werden. Und auch die allgemeine Beeinflussung von Influencern auf die Kaufentscheidung ist enorm. Studien legen dar, dass 80% der User bereits ein Produkt auf Grund einer Influencer Empfehlung gekauft haben.

Dieses Buch richtet sich an alle Online Marketer, die die Chancen des Influencer Marketings erkannt haben und fundiertes Wissen in diesem Bereich aneignen wollen. In diesem Buch fließen wissenschaftliche Grundlagen, sowie praktische Erfahrungen aus einer Influencer Agentur und dem Influencer Dasein mit ein. Diese perfekte Symbiose aus allen drei Sichtweisen sorgt für eine ganzheitliche Betrachtung des Themas.

Das Besondere an diesem Buch ist die Betrachtung des Themas über die typischen Influencer Produkte hinaus. Neben den klassischen Influencer Marketing Produkten wie Sneakers werden beispielsweise auch Anregungen zu Strategien für erklärungsbedürftige Produkten wie Wärmepumpen gegeben.

Am Ende dieses Buches besitzt der Marketer ein Wissensfundament, um erfolgreiche Influencer Marketing Strategien aufzustellen und umzusetzen. Zusätzlich wird am Ende jedes Kapitels eine übersichtliche Zusammenfassung gegeben, sodass das Buch optimal als Nachschlagewerk verwendet werden kann.

Erweitere dein Wissen im Influencer Marketing

5/5
"Ganz gemäß dem Titel - gelungene Mischung aus Theorie und Praxis!"
Philipp Allerstorfer
Professor für Marketing an der IMC Krems

Weitere Stimmen über das Buch

Jetzt zum Influencer Marketing Rockstar werden